Mein E-Learning Kurs

Vor einigen Tagen wurde mein e-Learning Kurs auf iversity Platform vom Springer Verlag online geschaltet. Er ist sehr interessant geworden. Vielen Dank Cristian Isele und Susan Veselji, die mich auf diesem aufregenden Weg begleitet haben.

Der Kurs ist für 29,00 Euro zu erwerben. Er beinhaltet 10 Videoeinheiten mit theoretischen Grundlagen, praktische Aufgaben zur Förderung der emotionalen Intelligenz und ein Quiz zum Abschluss.

Es werden die Dimensionen der emotionalen Intelligenz nach Daniel Goleman erläutert. Zusammen mit seinem Buch „Emotionale Intelligenz“ kostet der Kurs 35,29 Euro.

Irina Bosley

Dipl. Ing. Mathematikerin, Softwareentwicklerin, Autorin von Zahlenrätsel, IQ- und EQ- Aufgaben. Autorin von zahlreichen Sachbüchern. Ko-Autorin von einem psychologischen Test.

Alle Beiträge ansehen von Irina Bosley →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.