Danke für Ihre langjährige Treue

Ich freue mich sehr, dass Sie mir schon so lange vertrauen! Höchste Zeit, dass ich mich bei Ihnen bedanke: mit mit einer neuen, aktualisierten Homepage. In fünf Jahren wurde mein „altes“ Homepage über 52.000 Mal aufgerufen. Daraus entstand bei mir die Motivation, mit dem neuen Design auch neue Inhalte einzupflegen.

Meine nebenberufliche Herausforderung als Rätselentwicklerin liegt für mich in der Frage, wie ich Menschen mit meinen Zahlenrätseln, IQ- und EQ- Aufgaben unterhalten kann, wie ich sie bei der Steigerung von ihren kognitiven und emotionalen Fähigkeiten begleiten und fördern kann. Und es gibt nichts schöneres für mich, als wenn es gelingt.

Ich entfalte mich ständig als Autorin und dabei entdecke ich neue Tätigkeitsfelder. So stehe ich in diesem Jahr als Ko-Autorin für die Entwicklung von einem psychologischen Test für Kinder und Jugendliche mit Springer Verlag unter Vertrag.

Irina Bosley

Dipl. Ing. Mathematikerin, Softwareentwicklerin, Autorin von Zahlenrätsel, IQ- und EQ- Aufgaben. Autorin von zahlreichen Sachbüchern. Ko-Autorin von einem psychologischen Test.

Alle Beiträge ansehen von Irina Bosley →